Wo, bitte gehts zum Mutterglück?

Wenn bei dir die Zeit nach der Geburt deines Kindes von sehr viel Traurigkeit und Erschöpfung, mehr auf seelischer als auf körperlicher Ebene geprägt ist. Du dich schwer tust mit der Annahme der neuen Gegebenheiten. Dir die Erholung vom Geburtserlebnis einfach nicht gelingen will, oder andere Erfahrungen und Zustände dich nicht richtig in deinem MutterSein ankommen lassen - dann kann es dir helfen, mit einer erfahrenen Begleitung auf deine Situation zu schauen.

 

Guck dich hier in Ruhe um - gerne kannst du mich bei Fragen kontaktieren und natürlich ist es auch möglich, ein unverbindliches Kennenlerngespräch (15-20 Min.) zu führen. 

Meine Angebote für dich

Sofort Hilfe

Du bist vor kurzem Mutter geworden und hast Schwierigkeiten mit der neuen Situation - erkennst dich selber nicht wieder?

Seelische Nachsorge

Die Geburt deines Kindes liegt schon etwas zurück aber du bemerkst immer wieder, dass es etwas gibt, was dich nicht richtig in deine Freude kommen lässt - du spürst keine Leichtigkeit mehr?

"MütterMut"

Die Selbstfürsorge in der Gruppe. In regelmäßigen Treffen findet ein Austausch im geschützten Raum und auf Augenhöhe statt.       

 

- z.Zt. online -


Workshops & Specials ...

NEU - Frauengesprächskreis zur Geburtsverarbeitung

 

Bei diesem "Special" geht es darum, sich auszutauschen, den eigenen Erfahrungen Raum zu geben und einen Ansatz zu finden, wie ich als Frau und Mutter mit dem Erlebten umgehen kann.

 

HIER erfährst du mehr dazu ...